»burggrafburggraf« wurde 2017 in Stuttgart von den Zwillingsschwestern und Diplom-Designerinnen Nicola Burggraf und Elena Burggraf-Reusch gegründet.

SIMPLICITY

Produkte von »burggrafburggraf« stehen für unaufdringliche Ästhetik. Wir gestalten formal reduzierte Taschen und Rucksäcke mit klarer Linienführung und großer Liebe zum Detail. Wir sind überzeugt, dass sich gutes Design durch den Verzicht auf unnötige Elemente auszeichnet. Wir gestalten für Menschen, die nach Klarheit und nach Reduktion auf das Wesentliche streben. Für Menschen, die handwerkliche Qualität schätzen. Und für Menschen, die wissen möchten, wo und unter welchen Bedingungen ihre Tasche gefertigt wurde.

HANDMADE IN GERMANY

Wir arbeiten mit großer Hingabe an einzigartigen Produkten mit reduzierter Formensprache, die weit mehr als eine Saison überdauern. Jede einzelne Tasche wird von uns entworfen, bemustert und dann in Kleinserie in unserem Atelier in Stuttgart von uns persönlich handgefertigt.