burggrafburggraf_veganer-Rucksack-Como_Leap

burggrafburggraf_veganer-Rucksack-Como_Leap_Rückseite

 

PREVIEW // Como 2.0

Rucksack Como ist eine Neuauflage unseres Gold-Gewinners beim German Design Award 2020. Am neuen Como haben wir sehr lange gefeilt. Der minimalistische Rucksack kommt mit neuer Innenaufteilung, Reißverschlussfach, Magnetverschluss und schönen längenverstellbaren Trägern. Como gibt es in drei neuen, charakterstarken Farben: Burgunder, Violett-Blau und Tiefschwarz – von uns persönlich handgefertigt aus LEAP®. Mit LEAP® von Beyond Leather aus Dänemark erweitern wir unsere Auswahl nachhaltiger, pflanzenbasierter Materialinnovationen um eine weitere, zeitgemäße Alternative.

Anfragen zur Vorbestellung per E-Mail an info@burggrafburggraf.de

 

burggrafburggraf_veganer-Rucksack-Como_Leap_Farben

 

 

 

//

 

Logo-Deutsche-Manufakturenstrasse

»burggrafburggraf« bei der Deutschen Manufakturenstraße

Vor kurzem sind wir eingeladen worden, auf der Online-Plattform „Deutsche Manufakturenstraße“ Einblicke in unsere Arbeit zu geben. In dem Interview sprechen wir über neue Materialien, was unsere Region besonders macht und warum gerade hinter minimalistischen Produkten ein aufwendiger Gestaltungsprozess steckt.

Die „Deutsche Manufakturenstraße“ versammelt auf einer Online-Plattform das Beste aus Manufakturen und Kunsthandwerk in Deutschland. Sie kartografiert Manufakturen nach Ort, Handwerk und Produktart und lädt dazu ein, Manufakturen, Kunsthandwerker, Museen, Galerien und regionale Geschäfte zu entdecken.

Hier entlang zum ganzen Beitrag

 

 

//

 

Frankfurter-Allgemeine-Selection-Logo

 

Exklusiv für die Frankfurter Allgemeine SELECTION fertigen wir unsere neue Tasche Cala MIRUM® in den Farben sattelbraun, moosgrün und schwarz genarbt.

„Für die F.A.Z. Selection wählt die Frankfurter Allgemeine nur solche Produkte aus, die in ihrem Bereich einzigartig sind und die den Alltag wie auch besondere Anlässe einfach schöner machen: von hochwertigen Kunst-Editionen über edle Accessoires bis hin zum praktischen Faltrad. Die Galerien und Manufakturen sind Spezialisten aus ganz Deutschland, die sich mit herausragendem Design und ausgereiftem Handwerk ein exzellentes Renommee erarbeitet haben.“ (zitiert aus dem F.A.Z. Selection-Shop)

Cala MIRUM® hier entdecken

 

 

//

Treffen Sie uns auf diesen Messen und Events:

 

23. Januar 2026
STADTSTERNE / Open Door Event in Limburg

Wir sind mit einer Auswahl unserer aktuellen Kollektion zu Gast bei Maison Tehl.
17 – 21 Uhr
Fahrgasse 6
65549 Limburg

 

13. – 15. März 2026
BLICKFANG Stuttgart / Internationale Designmesse

Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
Berliner Platz 1-3
70174 Stuttgart

 

 

//

Eine feine Auswahl an »burggrafburggraf« Taschen gibt es auch hier:

 

Frankfurter Allgemeine SELECTION
Onlineshop

studio panama
Dillsteiner Str. 16
75173 Pforzheim

Poppinski
Küferstraße 40
73728 Esslingen

code7
Spittelberggasse 7
1070 Wien, Österreich

CLARISSAKORK
Rain 326
6942 Krumbach, Österreich