//

Warum sich unsere Preise geändert haben.

Ein vertrauensvoller Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden ist uns sehr wichtig. Dazu zählt für uns auch eine transparente Preisgestaltung. Vielleicht ist Ihnen aufgefallen, dass sich die Preise unserer Produkte geändert haben. Dies liegt daran, dass wir nicht länger umsatzsteuerbefreit sind und bei allen Produkte nun die regulären 19% Mehrwertsteuer erheben müssen.

 

 

burggrafburggraf_aktuelles_events

 

25. September bis 6. November 2022

Landesausstellung Kunsthandwerk 2022 Schwäbisch Gmünd

Unsere Handtasche Meta ist noch bis zum 6. November in der “Landesausstellung Kunsthandwerk 2022” zu sehen. Insgesamt 90 ausgesuchte Exponate aus baden-württembergischen Ateliers und Werkstätten werden in Schwäbisch Gmünd präsentiert. Darunter auch die Werke der Gewinnerinnen des STAATSPREIS GESTALTUNG KUNST HANDWERK 2022: Ute Kathrin Beck, Mirjam Hiller und Annette Lechler. Wir durften uns vor zwei Jahren über einen der begehrten Staatspreise für unsere Clutch Reto freuen und gratulieren nun den diesjährigen Gewinnerinnen ganz herzlich!

Di, Mi, Fr 14-17 Uhr
Do 14-19 Uhr
Sa, So und Feiertage 11-17 Uhr
Montags geschlossen.
Der Eintritt ist frei.

Galerie im Prediger und Labor im Chor
Johannisplatz 3 (Eingang Bocksgasse)
73535 Schwäbisch Gmünd

Landesausstellung-Staatspreis-Gestaltung-Kunsthandwerk-Design-2022

 

//

 

1. – 3. Oktober 2022

FEINWERK Markt für Echte Dinge Schloss Fasanerie, Eichenzell bei Fulda

Zum zweiten Mal findet auf Schloss Fasanerie bei Fulda FEINWERK, der Markt für echte Dinge, zusammen mit dem renommierten Fürstlichen Gartenfest statt. Vom 1. bis 3. Oktober stehen die Themen junges Design und feines Handwerk im Mittelpunkt. Bei FEINWERK ist der Name Programm: Manufakturen und Designer aus dem In- und Ausland präsentieren feine Werke, mit Liebe und aus Überzeugung gemacht. Kulinarik und Live-Musik sorgen für gute Laune, und wer selbst aktiv werden will, kann sich in Workshops ausprobieren. Die Veranstaltung wird ergänzt durch eine kleine, feine Herbst-Ausgabe des Fürstlichen Gartenfestes mit ausgesuchten Gärtnereien, Gartenaccessoires und Kunsthandwerk.

FEINWERK-und-das-Fuerstliche-Gartenfest

 

 

//

20. November 2022

Schöne Bescherung EMMA – Kreativzentrum Pforzheim

In der stimmungsvollen Atmosphäre des EMMA – Kreativzentrum Pforzheim, einem ehemaligen Jugendstilbad, präsentiert die “Schöne Bescherung” ausgesuchte Weihnachtsgeschenke von Labels aus und um Pforzheim.

Schoene-Bescherung-Pforzheim-2022

 

 

//

 

Eine feine Auswahl an »burggrafburggraf« Taschen finden Sie aktuell in folgenden Läden:

studio.drei
Dillsteiner Str. 16
75173 Pforzheim

Poppinski
Küferstraße 40
73728 Esslingen

kuntz
Limburger Strasse 4
50672 Köln

code7
Spittelberggasse 7
1070 Wien